Weitere Bücher

Meine Tochter Meike schreibt ebenfalls seit einigen Jahren. Nun veröffentlichte sie ihre ersten Bücher:


On Air

In ihrem ersten Kriminalroman ist es meiner Tochter gelungen, Spannung bis in die letzte Zeile zu tragen. Überraschend diesmal, dass die Morddrohung der Moderatorin eines Radiosenders angekündigt wird. Und als man am nächsten Tag einen ihrer Kollegen tot auffindet und der Täter weitere Opfer androht, scheint man auf der richtigen Spur zu sein. Das Ziel des Mörders ist erkennbar, doch dieser ist den Ermittlern immer einen Schritt voraus.

Leseprobe





zurück zur Übersicht


Erinnerungen an meinen Bruder

Mein ältester Sohn Marcus wurde Opfer eines Verkehrsunfalls. Hilflosigkeit, Trauer und das ewige Fragen nach dem Warum bestimmen unser Denken. Meine Tochter Meike will ihn nicht einfach gehen lassen, nicht ohne vorher aufzuarbeiten, was er ihr bedeutet hat. So schreibt sie ihre Erinnerungen an ihren Bruder Marcus nieder. Alles durchlebt sie noch einmal. Die schöne Zeit, das Zusammensein mit einem Menschen, der sie geprägt hat. Kein Grabstein kann erzählen, was er war, wie er war. Meike setzt Marcus mit diesem Buch kein Denkmal, sondern befreit sich von einer Last.

Leseprobe

zurück zur Übersicht